Heilung im Kloster Fischingen

Radiästhesie Radionik
Patrizia Neff und René Näf im Hof vom Kloster Fischingen: Rund um den Baum wurden alle Tierkreiszeichen gefunden. Foto: Ruth Manser

Der Verein Natur bewusst sein St. Gallen lädt ein in das Benediktinerkloster Fischingen an der Murg im Schweizer Kanton Thurgau zum Weiterbildungstag vom Verband für Radiästhesie und Geobiologie Schweiz VRGS. In der Kapelle der Heiligen Idda von Toggenburg, in der Katharinenkapelle und im Hof des Klosters werden drei Aufgaben gestellt. Auf eine praktische Art können sich die Teilnehmenden den alchemistischen Prozessen und den Elementen, wie sie im Modell VRGS definiert sind, annähern und versuchen, die äusseren und inneren Felder wahrzunehmen und miteinander zu verschmelzen.

Stichworte zu den Aufgabestellungen: Chakrapunkte in der Kapelle und im Körper durch Vokal-Singen verstärken. Wirbelsäule und Liquor: Die drei ursächlichen Nadiskanäle Ida, Pingala und Sushumna. Die Rolle der priesterlichen Prozession und der Zusammenhang mit dem Chi-Fluss in einer Kirche. Alchemistische Punkte, Raum-Zeit-Nullpunkte und die multidimensionalen Raumeigenschaften erfahren. 

Astromedizin: Planetenlinien, Elemente erspüren und infolge eigener Krankheitsmuster (Tierkreiszeichen, Planetenlinien, Heilungspunkte…) wirken lassen. Triade und Opposition: Qualitätsunterschiede der Elemente (drei Gunas: aktiv, passiv, neutral sowie oppositionelle Energien) erspüren lernen. Die Wirkungen von Energiebeziehungen im Körper erleben und Heilungsprozesse anregen.

Für das Mittagessen wird im Kloster Restaurant gesorgt sein.

Weiterbildungstag VRGS, Samstag 02. September 2023, 09:00–16:40 Uhr
Kloster Fischingen, CH-8376 Fischingen TG

Der Anlass findet bei jedem Wetter statt.

Beitrag 
CHF 40 inkl. Mittagessen, Wasser, Kaffee (exkl. anderer Getränke), Gipfeli, Kuchen.

Anmeldung 
Bis 20. August 2023 NBS

Informationen zum Kloster: klosterfischingen.ch

Kommentare

    Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

    Anmelden