Wasser des Lebens muten

Pro Tag rund zwei Liter Wasser zu trinken wird empfohlen. Sie können radiästhetisch prüfen, ob Ihre tägliche Ration Flüssigkeitszufuhr für den Organismus passend und die Qualität zuträglich ist und die beiden Kriterien gegebenenfalls anpassen.

Mit dem Prozentdiagramm kann die Trinkwasserqualität gemutet werden: «Zu wieviel Prozent ist die Trinkwasserqualität für mich gut?» Falls angezeigt, kann eine oder mehrere Massnahmen zur Optimierung über das Diagramm Trinkwasser Optimierung vorgenommen werden. Zum Beispiel kann die mentale Energetisierung mit der Hand auf dem Wasserbehälter und fokussiertem Wunsch für gutes Wasser helfen. Positive Gedanken und ein positives Umfeld können die Wasserqualität erhöhen.

Die Körperwässer können ebenfalls über das Prozentdiagramm untersucht werden: «Zu wieviel Prozent ist das Zellwasser in gutem Zustand?», «Zu wieviel Prozent ist das Zellzwischenwasser in gutem Zustand?», «Zu wieviel Prozent ist der Liquor in gutem Zustand?»

Wenn Ergebnisse unter 100 Prozent liegen, können eine oder mehrere Lösungen über das Diagramm Körperwässer entgiften gefunden werden. 

Negative Qualitäten können zum Beispiel nach dem Pendel Grundprozess des Verband für Radiästhesie und Geobiologie Schweiz VRGS radionisch ausgeschwungen werden: freies Ausschwingen mit Pendel oder Tensor auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Am Beispiel Mutung des Zellwassers können Sie sehen, wie der Ablauf einer Mutung empfohlen wird.

Mutung des Zellwassers

1 Orientation mentale OM
Ich möchte wissen, wie rein das Zellwasser bei mir / bei Klient*in ist. 

2 Convention mentale CM
Gedankliche Zeichenverabredung: Der Pendel wird über das Zentrum vom Prozentdiagramm gehalten. Er zeigt die zutreffende Prozentzahl mit Strichschwingung an. 

3 Mit geistiger Welt verbinden
Einklinken in die geistige Welt mit der Pendelchoreografie: während dem Verbindsaufbau Strichschwingung, wenn die Verbindung steht Kreisschwingung

Pendel und Prozentdiagramm aboden, Faden-/Kettenlänge vom Pendel bestimmen.

Prozentdiagramm laden: Pendel frei über dem Diagramm kreisen lassen, bis der Pendel stillsteht.

«Hat die geistige Welt die Absicht verstanden?» Ja/nein. Wenn «nein», die Schritte 1 – 4 wiederholen.

4 Interrogation mentale IM
«Zu wieviel Prozent ist mein Zellwasser / das Zellwasser der Klient*in rein und frei von Giftstoffen?»

5 Absichtslose Testung
Pendel frei schwingen lassen. Im Sein sein. Gedankenloses Warten auf das Resultat, bis die Strichverbindung stabil steht.

6 Interpretation I
Was sagt die Strichschwingung aus?

Bedanken.

Wenn das Ergebnis unter 100 Prozent liegt, kann nach den geeigneten Möglichkeiten zur Entgiftung über das Diagramm Körperwässer entgiften gesucht werden.

Ablauf der Mutung wie oben, ausgenommen:
2 Convention mentale CM
Gedankliche Zeichenverabredung: Der Pendel wird über dem Zentrum vom Diagramm Körperwässer entgiften gehalten. Er zeigt die zutreffende Entgiftung mit Strichschwingung an. 

5 Absichtslose Testung
Pendel frei schwingen lassen. Im Sein sein. Gedankenloses Warten auf das Resultat, bis die Strichverbindung stabil steht. Durch die Aufforderung «Bitte weiter.» kann der Pendel mehrere Möglichkeiten anzeigen.

Diagramm Wasser Radiästhesie
Diagramm Tägliche Flüssigkeitszufuhr: «Passt die Menge Wasser, die ich gestern zu mir genommen habe?»
Diagramm erstellt von Daniel Linder auf subtil.net

Prozent Diagramm Radiästhesie
Prozentdiagramm: «Zu wieviel Prozent ist die Trinkwasserqualität für mich gut?», «Zu wieviel Prozent ist das Zellwasser/Zellzwischenwasser/derLiquor in gutem Zustand?»

Trinkwasser Optimierung Radiästhesie
Diagramm Trinkwasser Optimierung: «Welche Behandlungen bringen das Trinkwasser in den optimalen Zustand?»

Trinkwasser Diagramm
Diagramm Körperwässer entgiften: «Welche Massnahmen helfen das Zellwasser/Zellzwischenwasser/den Liquor entgiften?»
Diagramm erstellt von Daniel Linder auf subtil.net

Autor

Stefan von Arb
CH-4600 Olten
info@arch-praxis.ch
Architekt, Vorstand VRGS

Ganzen Artikel lesen für FR 2.-

Dieser Artikel ist kostenpflichtig.
Sie können den Artikel hier kaufen oder ein Jahresabo bei uns bestellen.

In welcher Währung möchten Sie bezahlen?

Kommentare

    Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

    Anmelden