natur bewusst sein - Einführungskurs Rute und Pendel (Basismodul 1) 15. Oktober 2022

Der Grundkurs Radiästhesie/Radionik vermittelt die Grundkenntnisse der Radiästhesie und Radionik. Er beinhaltet dem geschichtlichen Hintergrund, die physikalische Grundlagen und den Umgang mit diversen Pendel und Ruten für verschiedene Anwendungen.
Einen Einblick in die Hydro- und Geologie für eine einfache Haus- und Grundstücksuntersuchungen, die das findet von Wasseradern, geologische Verwerfungen, Gitternetzstrukturen möglich macht.
Mit der Energiemedizin können einfache energetische Analysen, sowie Heil- und
Nahrungsmitteltests durchgeführt werden und kann selbständig wohltuende Teemischungen und Wasserenergetisierungen herstellen.
Der Kurs basiert auf dem Modell und der Charta des Verband für Radiästhesie und Geobiologie Schweiz VRGS und ist das Basismodul BM 1 vom Diplomlehrgang VRGS. Details zum Diplomlehrgang siehe vrgs.ch/diplomlehrgang

Leitung/Referent:
Regula Harder, Reto Hengartner, René Näf

Ort:
Sägholzstrasse 80, 9038 Rehetobel

Daten:
15. Oktober 2022 09:00 – 18:00
22. Oktober 2022 09:00 – 18:00

Beitrag:
CHF 470 (Mitglieder VRGS: CHF 430)

Mitglieder NBS CHF 350

Die Kurskosten können in Bar an der Veranstaltung beglichen werden.
Bei einer Abmeldung nach dem Anmeldeschluss, behält sich der Verein „natur bewusst sein“ vor, den Kursbetrag einzufordern.

Anmeldeschluss:
08.10..2022

Anmeldung