natur bewusst sein - Vereinsausflug zum Permakultur-Hof Morgarot 17. September 2022

Am Morgen besteht die Möglichkeit das Gebiet um die Schollenmühle zu besichtigen. Das Mittagessen werden wir im Haus Ziel mit wunderbarem Blick auf das Rheintal zu uns nehmen. Am Nachmittag ist eine Führung auf dem Permakultur Hof “Morgarot” ob Altstätten angesagt. Es steht den Teilnehmenden frei ob sie bereits am Morgen oder erst am Nachmittag kommen möchten.

Link: Programm zu Ausflug

Leitung/Referent:
Reto Hengartner

Ort:
9450 Altstätten

Daten:
17. September 2022 09:00 – 18:00

Beitrag:
kostenlos

Anmeldung bis 10. September 2022 hier im Internet auf der Homepage oder bei Reto Hengartner (Marie-Luise Wild) Telefon 071 755 54 09 und rhengartner(at)gmx.ch

Bitte angeben, ob man am Mittagessen im Haus Ziel und an der Führung Hof Morgarot teilnimmt!

Für die Schollenmühle ist keine Anmeldung notwendig.

Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf einen schönen, erlebnisreichen und geselligen Tag. Gäste und Freunde sind herzlich willkommen an diesem Anlass teilzunehmen.

Freundliche Grüsse

Reto Hengartner

Anmeldung