Interview mit einem Naturgeistwesen

Geistwesen Wesenheiten Daniel Perret
Kräuterplantage Gut Essyal mit 6 Elementarwesen und Parzellendeva am Waldrand als Mitarbeiter: Anhäufung von Geistwesen, durch biodynamische Landwirtschaft und Respekt vor den natürlichen Abläufen. Foto: Montage mit Picsart auf iPad, Daniel Perret

Zweck dieses Interviews ist es, uns vor Augen zu führen, dass wir mit unsichtbare Wesen kommunizieren können, als würden sie mit uns am Telefon sprechen. Die Tatsache, dass die meisten erwachsenen Menschen diese Wesen nicht sehen, braucht uns nicht an ihrer Intelligenz und Existenz zweifeln lassen.

Die Antworten kommen über die Hartmann-Antenne zu mir. Medial veranlagte Menschen, erhalten ganze Worte oder Sätze. Das ist mir zur Zeit nicht möglich. Das Vorgehen mit der Hartmann-Antenne erfordert präzise Fragen, die schrittweise einkreisen, worum es geht. Diese Methode mag etwas umständlich erscheinen. Doch möchte ich hier ausnahmsweise einen Einblick geben, wie ich im Detail vorgehe. Schwenkt die Antenne nach links, bedeutet das, gemäss meiner Abmachung mit den Lichtwesen, ein Ja. Schwenkt sie nicht, bedeutet es ein Nein. Manchmal schwenkt sie ein bisschen, so weiss ich, dass entweder die Frage nicht präzise war oder dass ein klares Ja oder Nein nicht möglich ist. Dann muss ich weiter fragen. Dieses Vorgehen ist insofern faszinierend, als es von uns verlangt, neugierig zu sein und Fragen zu stellen, die eigentlich knapp jenseits unseres Horizontes liegen und ihn damit erweitern. Offenheit unsererseits bedingt auch, dass wir weder überheblich, noch voll von Vorurteilen sind, zum Beispiel indem wir uns als der Kommunikation unwürdig fühlen.

Es stellt sich natürlich die Frage, wie können wir wissen mit wem wir es wirklich zu tun haben. Sind die Gesprächspartner vertrauenswürdig? Wie können wir das überprüfen? Gibt es Voraussetzungen, um mit einem Geistwesen in Kontakt zu kommen? Ich habe in Radiästhesie Radionik 1/2019 darüber geschrieben und werde anlässlich der Veranstaltungen 2020 in der Schweiz ausführlich darauf zurückkommen.

Das folgende Interview begann, als ich eines Tages hinter unserem Haus eine Energiesäule wahrnahm. Ich wollte wissen was oder wer es war.

Welche Art Wesen bist Du? 

Bist Du ein Geistwesen? – ja

Bist Du ein Lichtwesen¹? – ja

Bist Du ein Wesen aus der Hierarchie der Engel? – nein

Bist Du ein Naturgeistwesen? – ja

Bist Du ein Naturgeistwesen, das mit einem der fünf Elemente verbunden ist? – ja

Bis Du ein Wesen des Erdelementes – nein

…des Wasserelementes – nein

…des Feuerelementes – nein

…des Luftelementes – nein

Bist Du somit ein Wesen der 5ten Art²? – ja 

Bist Du ein kleines Wesen dieser Art? – nein

…ein grosses Wesen dieser Art? – nein

…ein sehr grosses Wesen dieser Art³? – nein 

…ein mittleres Wesen dieser 5ten Art? – ja

Gibt es überhaupt kleine Elementarwesen dieser 5ten Art, die mit den Gnomen, Undinen, Salamandern oder Sylphen vergleichbar sind? – nein

Du bist demnach ein mittleres Elementarwesen der 5ten Art – ja

Deine Hauptaufgabe besteht darin die Zusammenarbeit zwischen Menschen und Naturgeistern zu ermutigen – ja

Ist Dein Standort an einen festen Ort gebunden? – nein

Du bist demnach nicht an eine Pflanze, einen Baum gebunden? – nein

Du kannst Dich frei bewegen und selber entscheiden wo Du sein willst? – ja

Ist Dein geographisches Tätigkeitsgebiet eingegrenzt? – ja

Ist dieses Gebiet etwa ein Quadratkilometer gross? – ja

Man findet jedoch nicht alle Quadratkilometer ein Wesen der 5ten Art? – nein

Gibt es zurzeit in der Dordogne 15 Naturgeistwesen der 5ten Art? – ja

Sechs von Euch befinden sich zurzeit auf dem Gut Eyssal?⁴ – ja

Was ist Dein Daseinsgrund?

Bleibst Du längere Zeit hinter unserem Haus? – ja

Bist Du wegen unserer Zusammenarbeit mit den Naturgeistwesen hier? – ja

Umfasst Deine Tätigkeit hier mehr als nur beobachten? – ja

Bringst Du auch Impulse für unsere Arbeit? – nein

Sind es nur die Wesen der Engelshierarchie, die Impulse bringen können? – ja

Besteht Deine Aufgabe darin die Kommunikation zwischen Menschen und Naturgeistwesen zu erleichtern? – nein

Willst Du damit sagen «überhaupt nicht»? – nein

Oder meinst Du damit «nicht genau»? – ja, so ist es

Besteht Deine Aufgabe darin den Naturgeistwesen zu erklären, was wir in Sachen Kooperation tun? – ja

Ist dies Deine Hauptaufgabe? – ja

Erfordert es Dein Zutun um die Naturgeistwesen zur Kooperation mit uns zu motivieren? – nein

Liegt der Grund darin, dass sie von Natur aus motiviert sind, mit uns zusammen zu arbeiten? – ja

Musst Du ihnen unsere Vorgehensart erklären? – ja

Beruhen die Erklärungen darauf, dass Du die Kooperationsprozesse verstehst? – ja

Musstest Du eine Art Ausbildung absolvieren um hier Deine Rolle auszuüben? – nein

Sagst Du damit, dass es eh in Deiner Natur als Geistwesen der 5ten Art liegt? – ja

Geistwesen Naturgeistwesen Wesenheiten Daniel Perret

Ausgangspunkt für das Interview mit einem Naturgeistwesen: Wahrnehmung der Energiesäule hinter dem Haus von Daniel Perret.
Foto: Montage mit Picsart auf iPad, Daniel Perret

Wann bist Du erschienen?

Bist Du als Wesen der 5ten Art ein relativ neues Wesen? – ja

Wurdest Du vor dem Jahr 2000 geschaffen? – ja

…vor 1990? – nein

…nach 1990? – ja 

…vor 1995? – ja

…vor 1994? – ja

…vor 1993? – nein

Du wurdest als Wesen demnach 1993 geschaffen? – ja

Wurden alle Wesen der 5ten Art im selben Jahr geschaffen? – nein

Wurden welche vor dem Jahr 1993 geschaffen? – nein

Weiter zum Daseinsgrund 

Ist Dein Dasein hier darin begründet die Naturgeistwesen zu beruhigen? – nein

Ist es Deine Aufgabe ihnen zu erklären was wir hier tun? – ja

Habe ich eine wesentliche Aufgabe Deiner Arbeit vergessen? – ja

Bis Du hier auch um weiter zu lernen, wie diese neue Kooperationsart funktioniert? – ja    

Ist der Hauptgrund Deiner Gegenwart hier im Centre du Vallon⁵ unsere Arbeit mit den Naturgeistern unter Mitwirkung des Kristalls⁶? – ja 

Ist es der Dagda⁷, der diese Art Arbeit entdeckt hat? – nein

Sind es C⁸, die ursprünglich diese Art Arbeit erfunden haben? – ja

Bist Du es wirklich, Naturgeistwesen der 5ten Art der die letzten beiden Fragen beantwortet hat? – ja

Haben wir nun Deine Arbeit ausreichend beschrieben? – nein

Ist es ein Teil Deiner Arbeit Informationen an grössere Wesen der 5ten Art weiterzuleiten? – nein

Liegt der Grund darin, dass diese ohnehin sogleich wissen was du weisst? – ja

Bist du Mitglied einer Arbeitsgruppe mit anderen Wesen der 5ten Art? – ja

Ist dies eine Arbeitsgruppe, die diese neue Art der Kooperation studiert? – ja 

Haben wir Deinen Arbeitsbereich genügend beschrieben? – nein

Hast Du eine Lehrerfunktion gegenüber anderen Naturgeistwesen? – nein

Besteht Deine Arbeit auch darin diesen Kooperationsprozess vor Widersacherwesen zu schützen? – ja

Möchtest Du uns mehr über diese Wesen sagen? – nein

Haben wir nun das Wesentliche Deiner Arbeit erfasst? – ja

Wo kommst Du her?

Kommst Du geographisch gesprochen von einem bestimmten Ort? – nein

Sind es andere Wesen, die Euch erschaffen haben? – ja

Sind es Wesen der Engelshierarchie, die Euch erschaffen haben? – ja

Sind es Wesen oberhalb der Ebene Nummer 10⁹? – ja

…von jenseits der Ebene 15? – nein 

…gehören die Wesen zur Ebene Nummer 11? – nein 

…zur Ebene Nummer 12 – nein 

…zur Ebene Nummer 13? – ja

Finden wir in dieser Ebene Wesen die man Kyriotetes nennt? – ja

Handelt es sich unter den verschiedenen Arten von Kyriotetes um diejenigen, die den Auftrag haben, die Essenz der Unterweisungen Christi zu verbreiten? – ja

Ist dies der Grund warum wir Euch auch Christus-Naturgeister nennen? – ja

Bezieht sich diese Bezeichnung auf eine Qualität und nicht auf Mitglieder einer bestimmten Religion? – ja

Gibt es Wesen der 5ten Art wie Dich überall auf der Welt? – ja

Hat dies damit zu tun, ob man Christ ist oder nicht? – nein

Werden neue Wesen der 5ten Art jeweils dann erschaffen, wenn ein neues geographisches Gebiet dazu bereit ist? – ja

Besteht Deine Arbeit im Wesentlichen darin Liebe, Mitgefühl, gegenseitigen Respekt und Kooperation zwischen Naturgeistwesen und uns Menschen zu bringen? – ja

Ist dies das Wesentliche an Deiner Arbeit? – ja

Purpur-Sonnenhut  Echinacea Dordogne Radionik
Auf Gut Essyal in der Dordogne F wurden Anpflanzungen derselben Art versuchsweise zur Hälfte informiert und nicht informiert: Versuchsreihe mit Purpur-Sonnenhut Echinacea, die Reihe links wurde informiert. Foto: Patrick Drai

Zusammenarbeit mit der Natur

Können wir uns jetzt der Frage zuwenden warum diese Kooperation für unsere Zeit so wichtig ist? – ja

Liegt der Grund darin, dass wir Menschen lernen müssen, verantwortungsvoller und bewusster zu werden was unsere Beziehung zur Natur anbetrifft? – ja

Damit wir die Natur vermehrt lieben, respektieren und verstehen lernen und alle die Prozesse, die in der Natur vor sich gehen? – ja

Damit wir unter anderem vermeiden die Natur weiter zu schädigen? – ja

Damit wir auch lernen, wie wir die Natur heilen können? – ja

Damit wir aktiver werden, was die Wiederherstellung und das Aufrechterhalten einer harmonischen Koexistenz anbelangt? – ja

Dies bedingt, dass die Menschen lernen, die Kräfte der Liebe in der Natur, die Devas um Hilfe zu bitten, damit diese voll und ganz in den Wachstums- und Heilungsprozessen mitwirken? – ja

Damit wir lernen wie unsere Gedanken und Gefühle diese wohlmeinenden Kräfte einladen können an diesen Prozessen mitzuwirken? – ja

All dies trägt dazu bei, dass wir das Potential unserer Gedanken besser verstehen lernen? – ja

Dies wird dazu beitragen, dass wir bessere Ernten erhalten und gleichzeitig weniger chemische Produkte verwenden? – ja

«Können wir ganz ohne chemische Produkte in unserer Zusammenarbeit mit der Natur auskommen? – ja»

Können wir ganz ohne chemische Produkte in unserer Zusammenarbeit mit der Natur auskommen? – ja

Damit diese Kooperation ein voller Erfolg wird und sich verbreitet, wird es wohl noch einige Zeit dauern? – ja

Wir benötigen Zeit zum lernen und unsere eigenen Erfahrungen sammeln? – ja

Können wir ohne diese Kooperation mit der Natur auskommen? – nein

Weil dies noch mehr Zerstörung in der Natur mit sich bringen würde? – ja

…weitere Verschlechterung der Bodenqualität bringen würde? – ja

…noch mehr Gifte in unserer Nahrung bringen würde? – ja

…noch mehr Krankheiten bringen würde? – ja

Haben wir in der Dordogne relativ wenige Wesen der 5ten Art? – ja

Liegt es daran, dass der Lernprozess so langsam ist? – ja

Kannst Du Dich auch ausserhalb deines Quadratkilometers bewegen? – ja

Kannst du gleichzeitig an mehreren Orten sein? – nein

Gibt es eigentlich auch etliche Menschen, die eine Kooperation mit Naturgeistwesen eingegangen sind ohne es bewusst wahrzunehmen? – ja

Wird dies dadurch ermöglicht, dass sie mit ihrem Herzen dabei sind? – ja

Dennoch scheint es wichtig zu sein, dass mehr Menschen Euch kennen lernen und eine Zusammenarbeit mit Euch suchen? – ja

Ist die Erklärung die, dass viel mehr Menschen eine bewusste Kooperation in die Tat umsetzen müssen? – ja

Wird ein dahingehender menschlicher Wille indirekt mehr Wesen der 5ten Art ins Leben rufen? – ja

Ist es wesentlich, dass diese Kooperation ganz auf dem freien Willen aufbaut? – ja

Ist eine vermehrte Kooperation dringend notwendig? – ja

Ist dies eigentliche ein Wettlauf gegen die Verschlechterung der Natur, der Böden, der Nahrung und der Lebensqualität? – ja

Müssen unsere ganzen Wissenschaften der Biologie neuorientiert werden und auf dieser Kooperation und diesem neuen Wissen aufbauen? – ja

Wird uns dieser Vorgang erlauben Zugang zu dem riesigen Wissens- und Erfahrungspotential zu erhalten das Naturgeistwesen besitzen? – ja

Lassen Interviews wie dieses hier unseren Kontakt irgendwie begreiflicher werden? – ja

Möchtest Du noch etwas beifügen? – ja

Bist Du damit einverstanden, dass ich dieses Interview veröffentliche? – ja

Möchtest Du noch etwas beifügen? – nein

Ich bedanke mich für dieses Interview und hoffe, das Vergnügen war gegenseitig – absolut

Anmerkungen

1 Lichtwesen – als Abgrenzung zu nicht respektvollen Wesen, auch Widersacherwesen genannt

2 Elementarwesen der 5ten Art – siehe auch Seite 173 in Erd-Heilen, Eine Kooperation mit den subtilen Kräften der Erde Daniel Perret, BoD

3 sehr grosse Wesen dieser Art gibt es in Frankreich nur 3

4 Die Teilfragen werden hier nicht aufgeführt

5 Centre du Vallon – Département Dordogne, Frankreich

6 Hier ist die Rede von der Heilarbeit mit den Devas, Landschaftsengeln und den sehr grossen Elementarwesen

7 Dagda – keltisch/irischer Name für eine besondere Art Lichtwesen, die mit den Dakinis Indiens und Tibets verwandt sind

8 C – Collegium von Rocamadour oder kurz C, Gruppe von Geistwesen, eine Art Think Tank, mit dem Daniel Perret zusammenarbeitet

9 Die verschiedenen Ebenen – siehe Erd-Heilen, Eine Kooperation mit den subtilen Kräften der Erde, Daniel Perret, BoD

Daniel Perret
Erd-Heilen Eine Kooperation mit den subtilen Kräften der Erde

Books on Demand 2018, 244 Seiten, ISBN 978-2-322-12226-4

Autor

Daniel Perret
F-24290 Sergeac
vallonperret@orange.fr
vallonperret.com
danielperret.bandcamp.com
Lebt als Musiker, Komponist, Geomant und Autor in Südwest-Frankreich.
20 Jahre Studium der Chakras bei Bob Moore und 30 Jahre im Thema unterrichtet und geforscht.

Ganzen Artikel lesen für FR 3.-

Dieser Artikel ist kostenpflichtig.
Sie können den Artikel hier kaufen oder ein Jahresabo bei uns bestellen.

In welcher Währung möchten Sie bezahlen?

Kommentare

    Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

    Anmelden