Wohlbefinden schaffen
Vor mehr als 25 Jahren durfte ich persönlich die positiven Effekte einer harmonisierenden Veränderung der feinstofflichen Felder am eigenen Leib erfahren. Die gesundheitlichen Verbesserungen waren für mich nicht erklärbar. Was war geschehen? Zauberei? Magie? Placebo?
Dieses Ereignis setzte für mich den Startschuss zu einer Reise in ein Thema, die bis heute andauert. Diese Reise besteht aus dem Versuch zu verstehen und offen zu sein für Dinge, die ich mir nicht annähernd vorstellen konnte. Ich musste selber kombinieren, Geduld haben, durfte Gedanken und Bilder erhalten, Dinge entdecken, bei denen man staunte, wie sie entstehen konnten, wie sie den Weg zu mir fanden.
Mutung und Messtechnik
Vor etlichen Jahren schwankte die Energie im Bereich eines Schlafplatzes, je nach geopathogener Belastung, zwischen 2000–6000 Boviseinheiten. Heutzutage ist oft in der gesamten Wohnung oder im gesamten Haus eine durchgängige Reduktionen der Boviswerte auf teilweise unter 3000 anzutreffen. Für mich ist das ein radiästhetischer Hinweis auf das Vorhandensein mobilfunkbetriebener Störquellen. Mit geeigneten Messgeräten können die Störquellen lokalisiert und qualifiziert werden. Ich verwende dafür das Spektralanalysegerät der Firma Aaronia. Es ermöglicht eine detaillierte Analyse der Ursachen.
Elektrolumineszenz
Mit der ersten Produktentwicklung machten wir uns im Jahr 2004 auf den Weg zum internationalen Institut für Biophysik e. V. in Neuss, dessen Leitung Prof. Fritz-Albert Popp innehatte. Unser Ziel war, die harmonisierende Wirkung unseres Produktes am Beispiel der Elektrolumineszenz von Wasser aufzuzeigen.
Das Wasser wurde vor der Messung während 13 Stunden in Behältern auf elektrosmog-belastete Plätze gestellt. Bei einigen Behältern wurden die Produkte zur Harmonisierung angebracht.
Das Ergebnis brachte Klarheit: Die Wässer aus den Behältern mit Harmonisierung zeigten bessere Werte an.
Befragung der Anwohner
Mit der Errichtung einer Mobilfunkanlage auf dem Wasserturm bei March im Breisgau klagten immer mehr Menschen über die negative Veränderung Ihres Gesundheitszustandes. Mit dem zwischenzeitlich verstorben ortsansässigen Rutengänger Otto Schweizer führten wir im Januar 2005 eine Umfrage über die aktuell vorhandenen Befindlichkeitsstörungen in 12 Haushalten bei 29 Personen durch. Die meistgenannten Symptome waren Müdigkeit, Rückenbeschwerden, Kreislaufprobleme, Unwohlsein und erhöhte Reizbarkeit.
Ende Februar 2005 wurde direkt an der Sendeanlage eine Photonenplatte, ein Vorläufer der heutigen Produktreihe, im Erdreich eingegraben. Der Platz und die Ausrichtung der Photonenplatte wurde radiästhetisch ermittelt. Die Boviswerte im direkten Umfeld der Platte wurden mit 8000 Einheiten und aufbauend-rechtsdrehendem Spin gemutet.
Im Oktober 2005 starteten wir nach acht Monaten eine zweite Befragung derselben Personen. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen! In einer öffentlichen Veranstaltung konnten wir den vielen Interessierten folgende Zusammenfassung präsentieren: 69 Prozent der befragten Personen gaben an, Verbesserungen ihres Gesundheitszustandes wahrzunehmen. Die häufigsten Nennungen hinsichtlich einer Verbesserung waren bei den Symptomen Müdigkeit, Rückenbeschwerden, Schlafstörungen, Unwohlsein und Reizbarkeit. Die markantesten Verbesserungen gab es bei den Symptomen Sehfunktionsstörungen, Frieren oder Schwitzen im Bett, Schlafstörungen, Gliederschmerzen, Depressionen und Angstzuständen.
Messung der Herzratenvariabilität
Über die Messung der Herzratenvariabilität (HRV) kam 2017 eine weitere Möglichkeit der indirekten Messung der Ergebnisse unserer Arbeit dazu. Die HRV ist ein Mass für die gesamte Anpassungsfähigkeit eines Organismus und damit ein Mass für Gesundheit. Die HRV errechnet sich aus den genauen Abständen zwischen den einzelnen Herzschlägen eines Menschen. Die Veränderung dieser zeitlichen Abstände ist ein Mass für die Regulationsfähigkeit des autonomen Nervensystems. Bei mehreren Probanden konnte damit die Wirksamkeit unseres Sanierungskonzeptes aufgezeigt werden.
Ein Beispiel möchte ich an einer 44-jährigen weiblichen Person zeigen. Der kritische Wert der mittleren Herzrate von 4,00 in der Nacht wurde von ihr in Form von intensiven Schlafproblemen wahrgenommen. Dies war auch der Anlass, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Zum Einsatz kam ein GEOenergetic Multipolar-Transmitter als zentrales Energiezentrum, kombiniert mit Satelliten-Transmittern (Hochfrequenz) für die Schnurlostelefone und für weitere mit dem WLAN verbundene Endgeräte. Zusätzlich wurde ein Satelliten-Transmitter (Niederfrequenz) zur Harmonisierung der niederfrequenten Felder im Sicherungskasten platziert.
Die HRV der Klientin wurde sechs Wochen nach der Sanierung erneut gemessen. Der ursprünglich kritische Wert verbesserte sich auf 2,25. Die Klientin nahm bei sich eine immense Verbesserung ihres Schlafverhaltens und eine gesteigerte Ausgeglichenheit wahr. Nach dem Aufstehen konnte sie eine über den Tag anhaltende Vitalität feststellen.
Dunkelfeldmikroskopie
Die Dunkelfeldmikroskopie ist ein Werkzeug, um die Einflüsse von elektromagnetischen Feldern und die Wirksamkeit von Harmonisierungen im Blutbild abzulesen. Die Funktionen der Zellmembranen der Blutkörperchen und Blutzellen basieren auf elektrischer Ladung. Im Blut zeigt sich der elektromagnetische Einfluss durch eine Verklumpungstendenz der roten Blutkörperchen. Die Funktionsfähigkeit und Mobilität der roten Blutkörperchen wird eingeschränkt. Die Folge sind Durchblutungsstörungen, Stauungen sowie eine Unterversorgung der Körperzellen und eine Übersäuerung des Bindegewebes.
Die Versuche zeigten eindeutig den Einfluss von hochfrequenten elektromagnetischen Feldern von Mobilfunkgeräten auf das Blutbild. Die positive Wirksamkeit der Entstör-Massnahmen durch den GEOenergetic-Handy-Transmitter konnte ebenfalls nachgewiesen werden.
Viele Ursachen für gesundheitliche Störungen
Der Einfluss von Elektromagnetismus wirkt sich je nach Immunkraft des Organismus unterschiedlich aus. Die Beschwerden der Menschen entstehen nicht ausschliesslich durch das elektromagnetische Umfeld. Emotionale Erlebnisse, mentale Prägungen, Ernährung, zuwenig körperliche Bewegung, karmische Aufgaben und vieles mehr kann Ursache für Befindlichkeitsstörungen sein. Die Ursachen sind vielfältig und kombinierbar.
Ansatzpunkte zum Lösungsweg
«Materie an sich gibt es nicht. Es gibt nur den belebenden, unsichtbaren, unsterblichen Geist als Urgrund der Materie, welchen ich mich nicht scheue, Gott zu nennen.»
Max Planck, 1858–1947
* Alles im Universum besteht aus Energie und Information, wie diese Energie angeordnet ist.
* Energie schwingt – hat also immer eine Frequenz – ist immer in Bewegung – nichts ist fix.
* Gleiche Frequenzen gehen miteinander in Resonanz.
* Sichtweisen, verursacht durch Prägung, Einstellung und Glaubenssätze, erschaffen und formen unsere Realität.
* Intention wirkt ursächlich auf allen Ebenen des Seins.
* Die Aussenwelt ist nur ein Spiegel.
* Alles im Universum ist miteinander verbunden.
* In jedem Menschen ist alles vollkommen vorhanden. Im Kleinen wie im Grossen.
* Die Liebe ist die grösste und einzige erschaffende Kraft im Universum.
* Energie folgt der Aufmerksamkeit, siehe Doppelspaltexperiment.
Wie funktionieren die Produkte?
Auf Basis der Erkenntnis Alles ist Information und Energie werden die verschiedenen GEOenergetic Transmitter befähigt, die Information und ein Teil der Energie der elektromagnetischen Felder in eine für Organismen neutrale oder förderliche Ordnung zu bringen. Die Menschen nehmen die so entstandenen Felder durch ein verbessertes Wohlbefinden auf unterschiedlichste Art und Weise wahr.
Die GEOenergetic Transmitter sind gegossene Steine aus Quarzsand. In einem Verfahren erhalten die Kunststeine ihre Befähigung, auf die unterschiedlichen Einflüsse einzuwirken. Je nach Aufgabenstellung kommen darauf abgestimmte Verfahren bei der Herstellung der Transmitter zum Einsatz. Der Quarzsand dient als Informationsträger. Die Energie der Geräte, auf denen die Schutztransmitter angebracht sind und die Energie des gewählten Standortes für den Multipolar-Transmitter werden als ein Teil der Energie genutzt, welche die Informationen in den Raum ausstrahlt.
RR Praxis-Tipp
Lass Dir die Produkte der Firma GEOenergetic in der Wohnung oder an Deinem Arbeitsplatz installieren und nimm die Auswirkungen zusammen mit Deinem Umfeld wahr.
Autor
Ing. FH Jürgen Albicker, D-78183 Hüfingen
jalbicker@geoenergetic.de geoenergetic.de
Langjährige Tätigkeit in der Beratung von Firmen und Fachbereichen zur Optimierung EDV-gestützter Unternehmensprozesse. 2003 Gründung von GEOenergetic. Die Firma stellt ihre Produkte für Testreihen zur Verfügung. Nach einer vierwöchigen Testphase kann über den Erwerb entschieden werden. GEOenergetic bietet an, die Produkte und ihre Wirkung im Rahmen einer Forschungsveranstaltung oder eines Workshops am Ort Ihrer Wahl vorzustellen.
Ganzen Artikel lesen für FR 3.-
Dieser Artikel ist kostenpflichtig.Sie können den Artikel hier kaufen oder ein Jahresabo bei uns bestellen.
Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.
Anmelden