Leserbrief Baumaterialien aufwerten

Schumann Resonanz
Schumann Resonanz. Grafik: wikimedia commons

Von Peter Hieronymi betreffend RR 4/2022, Baumaterialien aufwerten von Christine Heidrich.

Ich habe in der Werkstatt einen kleinen Sack mit Schnellzement. Er spricht auf den Einstellwert für H3-Antennen EW 6,5 IL an, ist also linksdrehend. Ich nahm Wasser, das ich zuvor kurz auf die Karte Nr. 51 vom Kartenset 55 heilende Blüten und Pflanzen der Kunstmalerin Imme Weber gestellt habe: Zweigriffeliger Weissdorn Crataegus laevigata EW 6,5 IR.
Resultat: Die besprühte Fläche gab nun auf EW 6,5 IR an. Auf der Rückseite der Karte steht: «Bringt mehr Leichtigkeit, bessere Wahrnehmung von Fülle und Licht.»

In den Listen mit den H3-Einstellwerten von Lüdelings findet man unter EW 6,5 IR auch die Bachblüte Nr. 38 Gelbe Weide. Das heisst man könnte auch diese Pflanze verwenden. In dieser Tabelle steht unter Weide: «Verantwortung für sein Leben übernehmen / Interesse am Leben finden / für Erfahrungen offen / kann alten Groll loslassen.»

Testet man in RR 4/2022 Baumaterialien aufwerten das Bild von Seite 50 mit dem Treppenhaus aus Beton (Foto von Christine Heidrich), so gibt es auf den EW 6,5 IL an.

Ich besprühte bei mir zu Hause das Treppenhaus aus Beton mit informiertem Wasser vom Zweigriffeligen Weissdorn. Seither gibt diese Stelle auf EW 6,5 IR an! 

Anmerkung

An der H3-Antenne bedeutet die Schalterstellung L: linksdrehend, R: rechtsdrehend.

Neue Erkenntnisse über gepolte Steine

In RR 4/2019 Gepolte Steine senden Torsionsstrahlen wurden die Torsionsstrahlen beschrieben, die liegende Steine von der Spitze aus horizontal senden. Zum Beispiel: Der Sonnenstein hat den H3-Antennen-Einstellwert 5,85 IR. 

Nun kommt etwas Neues hinzu. Es gibt auch ein Feld nach oben und unten, das alles durchdringt ausser Aluminium. Ich habe einen Stein im Keller auf den Boden gelegt. Das ergab im ersten Stock bis an die Decke eine Energiesäule in den Abmessungen des flach liegenden Steines mit EW 13,8 IR.

Ich ging mit der H3-Antenne in den Garten und konnte die vertikale Säule weit über das Haus hinauf mit dem EW 13,8 IR (J=1)1 muten. Das funktioniert bei Tag und bei Nacht.

In den Tabellen von argo 2012 fand ich den EW 10,7 IR (J=3) für Astralstrahlen. Auch auf diesen Wert gibt diese vertikale Säule an.

Ausserdem nahm ich das Messgerät Gamma-Scout zur Messung ionisierender Strahlen, erhielt aber keinen Ausschlag.

Wenn man die Hauptfrequenz der Schumann-Resonanz 7,83 Hz auf der H3-Antenne mit EW 1,9 IR einstellt, dann bekommt man den Ausschlag über der Energiesäule. Folglich könnte diese Energiesäule von der Schumann-Resonanz angeregt sein!

Geländeübung für Radiästhesiegruppen

Der Spielleiter legt insgeheim die gepolten Steine in ein Feld oder in den Wald. Wer anschliessend am meisten gepolte Steine findet, hat gewonnen! Viel Spass bei dieser Feldübung wünscht Euch

P. Hieronymi

Ergänzung zu diesem Leserbrief in RR 3/2023.

Kommentare

    Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

    Anmelden