Radiästhesie und Geistiges Heilen 19. Oktober 2024

Heilbehandlungs-Tag

Wir erfahren, erleben und lernen Geistiges Heilen in der Gruppe. Das ist rein praktisches Tun mit kurzen Einwürfen von theoretischem Wissen, unter anderem aus der Neuen Medizin. Das kann zum Beispiel jede Art von Tumorthematik betreffen: Zu tun hat es mit Konflikten und Traumata. Alice Seidl van Haren: «Wenn der Konflikt gelöst ist, können Entzündungen entstehen. Eine Materie im Gewebe wird dick. Das ist nicht krank, sondern ein Heilungsprozess. Diesen Prozess sollten wir nach Möglichkeit bejahen und nicht mit irgendwelchen Anti-Entzündungsdingen zerstören. Die Entzündung macht die Reparatur. Wir können Gott danken, dass der Körper so reagiert. Nur verstehen muss man’s. Das ist eine eigene Wissenschaft und geht weit über die Radiästhesie hinaus. Ich werde über das sprechen, was die Teilnehmer mitbringen, damit sie ihren eigenen Körper verstehen lernen und zu sich selbst ein Vertrauen aufbauen. Das ist unser höchstes Gut. Wir kommen nicht mehr um das herum. Es ist eine der wichtigsten Sachen.

Wenn jemand eine Allergie hat, erfühle ich die dazugehörigen Traumata. Durch Bewusstwerdung ist der Klient in der Lage, seine Allergie zu lösen. Für mich gibt es keine unheilbaren Krankheiten, aber sehr wohl unheilbare Menschen.

Lass Dich überraschen, was alles möglich ist!
Ich zeige Euch, wie man am Körper fühlt, ob der Schlafplatz, der Essplatz, der Entspannungsplatz und der Arbeitsplatz für die Person passt. Die kann fünfmal auf einer Wasserader liegen, wenn sie nicht in Resonanz geht, ist das völlig Wurst. Ich habe angefangen mit der ganzen Radiästhesie, mit Begehungen von Häusern. Heutzutage gehe ich nicht mehr in die Räumlichkeiten, sondern lese das vom Körper ab und bringe für den Klienten eine optimale Lösung.

Ich will es nur mit Menschen machen, die wirklich wollen und bereit sind, dafür etwas zu geben. Beim fünften Chakra geht es um Geben und Nehmen und es soll in Balance sein. Wenn Du irgendjemanden kennst, der das nicht bezahlen kann, werden wir einen Weg finden. Auch dafür gibt es einen Lösung.»

Weitere Themen können sein: Persönliche und berufliche Weiterbildung, Partnerschaft und Beziehungen, körperliche Symptome, besser schlafen können und jede Art von körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen: Woher kommt das und wie löse ich es auf? 

Weitere Infos zum Heilbehandlungs-Tag können bei Alice Seidl van Haren persönlich erfragt werden: +49 8621-9885788, alice@alice-energie.de

Alice Seidl van Haren: Bekannte niederländische Heilerin mit eigener Praxis und Schule für Geistiges Heilen in D–83308 Trostberg, Mitglied Radiaesthesieverein Deutschland e. V. und Österreichischer Verband für Radiästhesie und Geobiologie.

alice-energie.de 

Videos mit Alice Seidl van Haren

Leitung/Referent:
Alice Seidl van Haren

Ort:
Bethlehem Saal, Eymattstrasse 2b, 3027 Bern

Daten:
19. Oktober 2024 09:30 – 18:00

Beitrag:
CHF 225 (Mitglieder VRGS: CHF 195)

Geistiges Heilen Radiästhesie Alice Seidl van Haren
Alice Seidl van Haren.

Anmeldung

Zum Schutz vor Spam: 2+6=