Was zeigt uns der Wald? 23. Mai 2024

Vortrag

Was sagen uns die grossen alten Bäume zur Situation und zum Leben im Organismus Wald? Was sagen uns nicht sichtbare Wesen? Welche Aufgaben kann der Mensch wahrnehmen?

Wälder leben uns umfassende Nachhaltigkeit vor. Die Zukunft des Lebens auf der Erde braucht diese Waldgemeinschaften und deren Sphäre. 

Durch Meditationen an Chakren in der Landschaft erfahren wir, wie die grossen alten Bäume im Wald leben, und von nicht sichtbaren Wesen, wie ihre Zusammenarbeit stattfindet und welche Ziele sie verfolgen.
Die Geistige Welt ist präsent, aber unsere Zweifel schwächen unsere Anbindung. Wenn wir den Kontakt ernsthaft suchen, fassen die Wesen Vertrauen. Sie freuen sich über nachhaltige Absichten im Umgang mit dem Wald und dem Ganzen und können uns auf Anfrage unterstützen.

Ein Abend im Zeichen der Geomantie und der Arbeitstechniken von Dr. Gregor Arzt.

Karl Büchel: Forstingenieur, Geomant, Mitglied VRGB, Geomantiegruppe Bern 

Anmeldung nicht erforderlich.

Leitung/Referent:
Karl Büchel

Ort:
Petrus Saal, Brunnadernstrasse 40, 3006 Bern

Daten:
23. Mai 2024 19:00

Beitrag:
kostenlos

Seminar Aarewindungen und Wesenheiten mit Karl Büchel, Samstag+Sonntag 25.+26. Mai 2024:

Aarewindungen und Wesenheiten

FORSTINGENIEUR Geomantie Waldbaden
Karl Büchel.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.