Höck-Mittschnitt

2 1/4 h Fakteninfos von René Näf zur aktuellen (Alternativ-)Energie- und Klimapolitik

Elektrosmog harmonisieren Schüpfheim

Biowertigkeit für alle

Elektrosmog. In unseren Ländern stehen viele Mobilfunkanlagen. Viele Lebewesen leiden unter Symptomen, mitverursacht durch die hochfrequenten elektromagnetischen Strahlen. Ein Vorschlag zur Harmonisierung der Anlagen vom Energetiker Hans-Peter Mettler.

Massive-MIMO Mobilfunk Messung

Messungen von Mobilfunkanlagen

Elektrosmog. Durch die Komplexität des Mobilfunkdienstes 5G mit den neuen Massive-MIMO-Antennen ist eine Messung, wie sie bis heute durchgeführt wurde, nicht mehr aussagekräftig. Urs Raschle hat in Zusammenarbeit mit Messtechnikern eine Lösung gefunden.

Virtual Radionic Instrument Radionik

Das Handy, mein Freund und Helfer

Rückblick WBK VRGS 2019. Versuchsanlagen von Carmen Rothenbühler, Simon Furrer, Franz Stössel und Urs Raschle ermöglichten Erfahrungen und Forschungen rund um das Handy. Lesen Sie weiterführende Angaben zu den interessantsten Apps.

Elektrosmog Ägeri Antenne harmonisieren

Leserbrief Antennenanlagen harmonisieren

Walter Eggenberger hat in RR 4/2021 den Artikel *Antennenanlagen harmonisieren* geschrieben. P. Hieronymi hat darauf reagiert.

Elektrosmog Radionik

Ist Elektrosmog zu harmonisieren?

E-Smog. Der Ingenieur Johannes Schuler beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit gesundem Bauen und muten von Energien in Wohnräumen. Mit teuren Messgeräten konnte er Störungen feststellen, aber nicht richtig helfen; bis er die Neue Geomantie entdeckte.

Elektro Smog E-Smog Radiästhesie Radionik

Wohlbefinden schaffen

E-Smog. Die Aufrüstung im Mobilfunkbereich dürfte weiter ansteigen. Im privaten Umfeld der Menschen gibt es geradezu einen Boom für Mobilfunknutzungen. Die Wirkungen und Folgen führen zu Einschränkungen der Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen.

Elektrosmog E-Smog Radiästhesie Radionik Geomantie

Antennenanlagen harmonisieren

E-Smog. Bei einem Vortrag über 5G-Antennen von dipl. Ing. René Näf und Dr. med. Barbara Burlein wurde Walter Eggenberger auf die Gefährlichkeit dieser Anlagen auf den Menschen und die Umwelt hingewiesen. Seine Frage: Kann man diese Anlagen harmonisieren?