RR 1/2022
Geschwister Hom.

Baum Blätter Homöopathie Radiästhesie

Wie der Geist in die Flasche kommt 

Homöopathie zeitgemäss würdigen. Obwohl mit Homöopathie viele Millionen von Menschen geheilt wurden und weiterhin geheilt werden, wird sie seit über 200 Jahren bekämpft. Lesen Sie die Brandrede einer Homöopathin, die mit schulmedizinischem Hintergrund seit vielen Jahren mitten in der Praxis steht.

Gingko Homöopathie Verreibung verreiben Potenzierung

Warum heilt Homöopathie?

Heilkunst. Durch die resonante Verreibung wird Substanzen eine Stimme verliehen und ihr Wesen erfahrbar gemacht. Die Substanzen werden zu geheilten Heilern. Renate Siefert zum Helfer der Menschheit Samuel Hahnemann und ihren Erfahrungen aus der Praxis.

Nachhaltigkeit Johannes Huber

Die Kunst des richtigen Masses

Buchvorstellung. In ihrer Geschichte war die Menschheit von Mangel geprägt und strebte nach mehr Nahrung, nach mehr Hab und Gut, auf jeder Ebene. Es war eine Überlebensfrage. Wir sind auf das Prinzip mehr ist mehr programmiert und das ist uns zur Falle geworden. Prof. DDr. Johannes Huber kennt die Lösungswege.

Externsten Pyramide Radiästhesie Geomantie

Geomantische Geometrie

Buchvorstellung. Klaus Piontzik, Ingenieur der Elektrotechnik und Mathematiker, hat sich auf elektromagnetische Felder spezialisiert, besonders im Hinblick auf das Erdmagnetfeld und seine Bedeutung für die Erde und das Leben auf ihr. Lesen Sie Zitate aus seinem neuen Buch.

Radiästhesie Radionik

Ethische Stärke als Voraussetzung

Energie und Information. In RR 2/2021 war die Unterhaltung *Wissen weitergeben* mit einem erfahrenen und hellsichtigen Radiästheten zu lesen, der namentlich nicht erwähnt werden möchte. Radiästhesie Radionik durfte ihm weitere Fragen stellen.

Sonnenreise Meditation Radiästhesie Solarer Erdkern

Meditation für die Coronazeit – Eine Sonnenreise

Die spezielle Zeit verlangt nach einer inneren Heilung, einer Transformation. René Näf mit einem Meditationsablauf.

Aura Ätherkörper Schichten Radiästhesie Geistwesen Wesenheiten

Spirituelle Radiästhesie

Wesenheiten. Mit der Überzeugung, dass hinter jedem energetischen und physischen Phänomen ein bewusstes Wesen steht, spricht Daniel Perret von der Dringlichkeit unserer Zeit, eine reale, geerdete Kommunikation und Kooperation mit den Wesenheiten zu führen.

Elektrosmog Ägeri Antenne harmonisieren

Leserbrief Antennenanlagen harmonisieren

Walter Eggenberger hat in RR 4/2021 den Artikel *Antennenanlagen harmonisieren* geschrieben. P. Hieronymi hat darauf reagiert.

Elektrosmog Radionik

Ist Elektrosmog zu harmonisieren?

E-Smog. Der Ingenieur Johannes Schuler beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit gesundem Bauen und muten von Energien in Wohnräumen. Mit teuren Messgeräten konnte er Störungen feststellen, aber nicht richtig helfen; bis er die Neue Geomantie entdeckte.

Homöopathie Allopathie Radiästhesie

RR 1/2022 Geschwister Hom.

Editorial und Zitate

Perlen aus dem Archiv

Olaf Räderer geht in seinem Bericht auf die Voraussetzungen ein, durch deren Erfüllung sich Radiästhesie und Homöopathie vorteilhaft verbinden können. Pioniere werden zitiert und verschiedene Methoden zum Finden der passenden Arznei beleuchtet.

Baubiologie FaGeWo Radiästhesie Naturfarben

Gesundheitseinflüsse in Innenräumen

Baubiologie. Qualitäten von Baumaterialien haben einen grossen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit der Bewohner. Die Fachvereinigung Gesundes Wohnen Schweiz FaGeWo hat das Seminar *Naturfarben in der Architektur* angeboten. Der Architekt Christian Kaiser äusserte sich in seinem Vortrag zu den Wohngiften.

Radiästhesie Radionik Schaman

Informationen übertragen

Margareta Gaille wusste bereits als Kind, dass die Radiästhesie und die Homöopathie funktionieren. Ihr Vater, Drogist und Pendler, hat sie eingeführt. Als ihre eigenen Kinder klein waren, erinnerte sie sich an den Freund und Helfer aus Kindertagen. Heute forscht sie in der Radiästhesie und bildet Menschen aus.