Daniel Perret Radiästhesie geistige Welt

Erd-Heilen, Fernheilen und der Dorfgeist

Kommunikation. Der Zustand unserer Welt ruft nach Umdenken. Doch wie? Wie können wir unsere Ignoranz gegenüber der Natur und ihren natürlichen Abläufen beheben? Daniel Perret betont den Austausch mit den verschiedenen Geistigen Ebenen.

Geomantie Radiästhesie Europa

Die Zahl 7 in der Landschaft

Geomantie. Wenn es um Landschaft geht, spricht Daniel Perret von Energiezentren und meidet den Begriff Chakra. Über die Struktur des Heptagramms und den verschiedenen Ebenen der Geistigen Welt findet er den Zugang zu Landschaft im weitesten Sinn. Das Heptagramm umfasst 7 Orte und 7 Ebenen.

Geomantie Intuition Radiästhesie Radionik

Intuition im gemeinsamen Erkennen

Geomantie. Neben dem Menschen gibt es viele weitere bewusste Wesen im Kosmos. Über die Intuition können wir uns mit ihnen austauschen. Dr. Gregor Arzt zu seiner Arbeit als Geomant und Seminarleiter.

Dowsett Rolf Looosli Pixabay

Harmonisierung des Ortes

Clearing. Die Fehlinterpretation von Ortsenergien kann für die Nutzung von Orten Probleme verursachen. Eric Dowsett berichtet von Erfahrungen in Australien.

Radionik Radiästhesie Geomantie Feldveränderung

Rechtliche und ethische Aspekte von Feldveränderungen

Radionik. Kann ich mit dem Pendel in der Hand straffällig werden? Wem gehört das Feld im Wald, wem das über dem Acker und wem das in Nachbars Garten?