RR 2/2020
Liebe und Freiheit

Energiepunkte Chakra Radiästhesie Radionik

Das Halschakra

Transformation. Das Halschakra kann seine Rolle als Kommunikationszentrum nach innen und aussen wahrnehmen, wenn es in freigelegter Verbindung zu den unteren Chakras steht. Über das Kreisdiagramm können Problembereiche erfühlt und der Weg zur Ausdrucksfreiheit eingeschlagen werden.

Émile Charon Quantenphysik Radiästhesie Radionik

Die Mystik des Quantenphysikers Jean Émile Charon

Buchvorstellung Neue Physik. In einer kranken Gesellschaft hält man den Gesunden für verrückt. Walter Häge reflektiert in seinem Buch die Arbeit von Jean Émile Charon und stellt Verknüpfungen zwischen den revolutionären Erkenntnissen und unserer Gesellschaft her. Wir veröffentlichen Auszüge.

Klima Radiästhesie Radionik

Fahrplan für eine bessere Welt

Klimafrage. Die Berichte zum Klima in RR 1/2020 haben Reaktionen hervorgerufen. Kein Wunder, wir stecken mitten im Thema. Also stellen wir Fragen: Was haben Wegbereiter*innen aus Nachhaltigkeit und Geomantie an dieser Stelle zu sagen? Es stehen grundlegende Systemänderungen an. Lesen Sie eine Vision.

Entscheidung frei Radiästhesie Radionik

Virus, Ideologie und Propaganda

Corona-Lockdown. Wenn Gaia sich eine Möglichkeit ausgedacht hätte, uns schonend zum Nachdenken zu bringen, hätte es die Corona-Inszenierung sein können. Erkenntnis: Gemeinsam können wir ein unfassbares Potential entfalten. Ein Kommentar.

Radiästhesie Radionik Jakob Böhme Görlitz

Die Atmosphäre des Raumes

Genius Loci. Orte, an denen sich Energien des Kosmos konzentrieren, ziehen sensible Menschen an. Bekannte Mystiker und Künstler lebten nicht zufällig da. Der Raum beeinflusst uns. Dabei spielt das Halschakra als potentielle Verbindung zum Raum eine wichtige Rolle. Leszek Matela hat Räume herausragender Persönlichkeiten besucht.

Eike Hensch Radiästhesie Radionik

Interview mit Eike G. Hensch: Wenn der Erste «Stopp» denkt, bleibt der Zweite stehen

Radiästhesie. Prof. Hensch findet bis heute alles spannend. In seinem Umfeld passiert unheimlich viel, zum Beispiel im Garten. Dort durfte RR mit ihm sprechen über Raum- und Ortsqualität, Zwölftonmusik, das Herz des Hauses, den Tod, persönliche Programme und Feldveränderungen.

Symbol Werner J. Neuner Radiästhesie Radionik

Interview Werner J. Neuner: Drachen wecken, Wurzelwerk

Werner J. Neuner spricht auf sonniger Dachterrasse über Freiheit in der Liebe, Raumqualität, seine Verbindung mit den Feldern und dem Feldlesen, über die Anwendung von Symbolen, über Drachen und Drogen.

Triphonie Werner Neuner Radiästhesie Radionik

Der Urcode

Biologie. In jedem Körper ist derselbe Urcode aktiv. Er ist das Betriebssystem des Lebens. Der Zellaufbau erfolgt in jedem Organismus nach derselben Grammatik. Werner J. Neuner stellt historische und aktuelle Zusammenhänge her.

Teufelsstein Marlborough Radiästhesie Radionik

Ganzheitliche intuitive Radiästhesie

Rosa Schwarzl. Ein Gespräch mit der Grande Dame der deutschsprachigen Radiästhesie über menschliche Gestaltungen, Kinder und alte Leute, funktionierende Sippen, Hausuntersuchungen, junge Radis, Käthe Bachler, Parkplätze und die Liebe.